Für den Verband engagierte Zivilgesellschaft NRW e.V. ist Ehrenamt eine tragende Säule in der Verbandstätigkeit. Ohne die Ehrenamtler*innen gäbe es weder die meisten unserer Mitgliedsvereine, noch hätten wir so viele helfende Hände, die uns tagtäglich unterstützen, um die Tätigkeiten zu verrichten, die anfallen.

Nun nehmen wir den Tag des Ehrenamts zum Anlass, um einen Vermittlungsdienst für freiwillige Ehrenamtler*innen zu starten. Ob du Kultur liebst oder den Dialog suchst, gerne mit Jugendlichen arbeitest oder dein Wissen weitergeben willst, für jeden ist etwas dabei. In der farbigen Vereinslandschaft unserer Mitgliedsvereine werden wir bestimmt ein Ehrenamt für dich finden.

Deshalb bitten wir dich, zunächst das Frageformular auszufüllen und an info@vez-nrw.de zu senden. Anschließend werden wir anhand deiner Angaben nach einem passenden Verein schauen und uns bei dir melden. Das Ganze ist zunächst unverbindlich.

Nach erneuter Rücksprache und deinem Einverständnis geben wir deine Angaben weiter an den Verein. Dieser meldet sich dann zum gegebenen Zeitpunkt bei dir.

Frageformular als Word

Frageformular als PDF

Print Friendly, PDF & Email